Logo Sektion Molln-Steyrtal

Termine (Alpenverein Molln - Steyrtal |)

Naturkundlicher Führer Steyrschlucht - Rinnende Mauer
Franz Maier, Gudrun Kößner
Hrsg: Oesterreichischer Alpenverein, 2013, 56 Seiten
Erhältlich zum Preis von 3,20 Euro in ...

Feichtauhütte Schlüsselübergabefeier
Bergspecht 2021

Naturkundlicher Führer Steyrschlucht - Rinnende Mauer

Franz Maier, Gudrun Kößner
Hrsg: Oesterreichischer Alpenverein, 2013, 56 Seiten
Erhältlich zum Preis von 3,20 Euro in Gasthäusern in Molln, im NationalparkZentrum, beim Tourismusverband Steyrtal oder im Shop des Alpenvereins unter www.alpenverein.at

Keine Veranstaltung gefunden

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Nach der donnerstäglichen Kaltfront streift Freitagvormittag ein weiteres, schwaches Frontensystem über die Alpennordseite. Danach verlagert sich der Tiefdruckschwerpunkt nach Osten und von Westen rückt ein Hoch nach - die eingeflossene, eher kalte Luftmasse wird somit stabilisiert. Am Sonntag liegt der Kern des Hochs über den Ostalpen, am Montag dreht die Strömung an der Vorderseite des nächsten Tiefs auf Süd. Somit dürfte am Dienstag die nächste schwache Front durchziehen, bevor sich dahinter das nächste herbstliche Hoch über die Alpen legt.