SCHIDER Eva I Bergführerin I YOUNGSTERS Kursleiterin (SCHIDER Eva I Berg- und Skiführerin I YOUNGTERS Kursleiterin)

Industry Partners

Teaser-Banner-Bild mit Link auf

Media Partners

Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.alpenverein.at/jugend/mediathek/Publikationen/1_3D-Magazin.php
EHRENAMTLICH aktiv werden
Infos hier

SCHIDER Eva I Bergführerin I YOUNGSTERS Kursleiterin

Eva Schider - Bergführerin I YOUNGSTERS Kursleiterin

Wir sind froh, dass Eva als ausgebildete Lehrerin nicht die Schulbank drückt, sondern bei den YOUNGSTERS als Berg- und Skiführerin ihre Leidenschaft fürs draußen sein an die jungen Wilden weitergibt. Mit ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz, ihrer herzlichen Art und ihrem guten Gespür begleitet sie die junge Nachwuchsalpinisten und ermöglicht ihnen dabei stets, eigene Wege zu gehen. Obwohl bereits seit Projektstart als Kursleiterin dabei, bringt Eva immer wieder neue Ideen und damit frischen Wind in die Weiterentwicklung des YOUNGSTERS Programms.