Farbindikator alle Farben für alle Bereiche
Mitglied werden
zur Anmeldung

Outdoor-Action-Fun-Camp

26.07 - 30.07.2021 in Bregenzerwald

Erlebe fünf abenteuerliche Tage im Zeichen von Outdoor, Action und Fun im OAF-Camp im Bregenzerwald. Für Kinder von 8-14 Jahren.

Aktuell sind leider bereits alle Plätze belegt! 

Schreib uns bitte eine Mail, falls wir dich auf die Warteliste setzen sollen.

Du hast Lust, fünf unvergessliche Tage zu erleben? Dann bist du bei uns richtig! Egal ob beim Lageraufbau, beim Holz holen, bei Gemeinschaftsspielen oder einer unserer vielen Aktivitäten welche von Slackline über Schluchtenüberquerung bis hin zu einer Guerillarutsche reichen. Es stehen Spaß, neue Freundschaften knüpfen und das Erlebnis in der Natur an erster Stelle. Auch die Sicherheit kommt nicht zu kurz. Bei einer Ersten-Hilfe¬Übung wird der Ernstfall geprobt. Bei der Feuerwacht gilt es darauf zu achten, dass das Feuer nicht ausgeht. Auch das Übernachten wird zum Abenteuer, denn es wird im Freigelände geschlafen!

Kosten: 75€ (Vollpension inkl. Betreuung)

Hinweis bezüglich Corona: Wir werden uns an die geltenden Maßnahmen rund um Corona halten. Das Camp findet nur statt, wenn das im Rahmen der Regelungen möglich ist.

Mehr Details zum Ablauf und benötigter Ausrüstung findest du in der Ausschreibung!

Bei Fragen wende dich an Stefan Huber.

Anmeldung: Aktuell sind leider schon alle Plätze belegt. Du kannst uns allerdings gerne eine Mail schreiben, damit wir wissen, dass wir dich auf die Warteliste setzen sollen.

 
 
 
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: