Logo Sektion Gmunden

Willkommen beim Alpenverein Gmunden (OEAV Sektion Gmunden - Alpenverein Gmunden)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Webcam Traunstein Süd
Alpenverein Gmunden Instagram
Alpenverein Gmunden Telegram Channel
Bergsteigerdörfer

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

22.10.
23.10.
24.10.

Freitag, 22.10.2021
Dichte tiefe Wolken halten die Berge bedeckt und die Sichten eingeschränkt, dazu ist besonders im Norden vom Vormittag bis über Mittag vorübergehend mit geringem Niederschlag zu rechnen, Schnee ab etwa 1600 m. Auf der inneralpinen Seite der Region deutlich trockener, hier gibt es auch sonnige Auflockerungen. Nachmittags trocknet es überall ab und die Wolken lichten sich. Windig und kühl. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 0 und 4 Grad, in 2500 m um -3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 35 km/h im Mittel.
Samstag, 23.10.2021
Ruhiges Hochdruckwetter mit viel Sonnenschein auf den höheren Bergen, allerdings dürften sich hochnebelartige Wolken bis etwa 2200 m hinauf teils bis um die Tagesmitte halten. In allen Höhen windschwach. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -1 und 3 Grad, in 2500 m zwischen -6 und 1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.10.2021 um 11:39 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
Traunstein über die Wolken!

Willkommen beim Alpenverein Gmunden

Thomas Kurath
100 % Alpenverein, nur 25 % zahlen!

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung