Logo Sektion Ebensee

Wege AV Ebensee (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitgliedsdaten ändern

Helfen Sie uns ihre Daten aktuell zu halten!
Rasch und einfach unter:

mein.alpenverein.at

In der Jahreshauptversammlung am 2.6.2020 wurde die Auflösung der Sektion Ebensee mit Ende 2020 einstimmig beschlossen.

Unsere Wege werden ab sofort von der Sektion Bad Ischl betreut.
Kontakt: office.badischl@sektion.alpenverein.at

Sämtliche Mitglieder der Sektion Ebensee werden in den nächsten Tagen in einem Schreiben des Hauptverbandes über die weiteren Schritte informiert.

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Nach der donnerstäglichen Kaltfront streift Freitagvormittag ein weiteres, schwaches Frontensystem über die Alpennordseite. Danach verlagert sich der Tiefdruckschwerpunkt nach Osten und von Westen rückt ein Hoch nach - die eingeflossene, eher kalte Luftmasse wird somit stabilisiert. Am Sonntag liegt der Kern des Hochs über den Ostalpen, am Montag dreht die Strömung an der Vorderseite des nächsten Tiefs auf Süd. Somit dürfte am Dienstag die nächste schwache Front durchziehen, bevor sich dahinter das nächste herbstliche Hoch über die Alpen legt.

Wege AV Ebensee

Keine Veranstaltung gefunden